Allgemeine Fragen

Produkt

Mein Produkt ist derzeit nicht verfügbar.

Da Maharishi Ayurveda nur beste Zutaten für die original ayurvedischen Rezepturen verwendet und manche Produkte aus über 40 Pflanzen bestehen, kann es in Einzelfällen z.B. auf Grund von niedrigeren Ernteerträgen dazu kommen, dass ein Produkt für eine gewisse Zeit nicht lieferbar ist. Wir bitten Sie in solch einem Fall um Ihr Verständnis.

Sie können Ihre Emailadresse bei dem nicht verfügbaren Produkt hinerlegen und bekommen automatisch eine Information, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. Es kann vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht auf der Homepage angeführt sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, und fragen Sie uns nach dem von Ihnen gewünschten Produkt! Beachten Sie bitte ebenfalls, dass manche Produkte erst sichtbar sind, wenn Sie sich im Shop anmelden (z.B. Biogena Produkte).

1
Wie kann ich ein mangelhaftes Produkt reklamieren?

Sollte etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter +43 (0) 7732 455 76 bei uns.

1