Allgemeine Fragen

Allgemein

Das Produkt ist derzeit nicht lieferbar. Wie erfahre ich, wann der Artikel wieder verfügbar ist?

Gerne können Sie Ihre Emailadresse unter der Lieferzeit eintragen und werden informiert sobald das Produkt wieder lieferbar ist

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Gibt es auch Geschenkgutscheine?

Ja Sie können Geschenkgutscheine erwerben. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

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Ich benötige Beratung bei einem Produkt.

Sie haben eine konkrete Frage zu einem Produkt, die nicht durch die Produktbeschreibung und Fotos beantwortet wurde? Dann nehmen Sie sehr gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf oder besuchen Sie uns im Shop vor Ort. Wir helfen Ihnen bestmöglich alle Fragen zu klären.

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Ich möchte etwas umtauschen.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen online bestellte Ware zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie jedoch einige Voraussetzungen erfüllen. Lesen Sie sich dazu bitte die Widerrufsbedingungen durch. 

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Waren, die schnell verderben können, zur Lieferung versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.

Möchten Sie Produkte im Shop zurück geben, nehmen Sie bitte Ihren Kassenbon zum Umtausch mit. Der Umtausch ist nur bei geschlossenen Produkten möglich. Hier geben Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne nähere Auskunft.

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Ich möchte etwas zurück geben.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen online bestellte Ware zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie jedoch einige Voraussetzungen erfüllen. Lesen Sie sich dazu bitte die Widerrufsbedingungen durch. 

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Waren, die schnell verderben können, zur Lieferung versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.

Möchten Sie Produkte im Shop zurück geben, nehmen Sie bitte Ihren Kassenbon zum Umtausch mit. Der Umtausch ist nur bei geschlossenen Produkten möglich. Hier geben Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne nähere Auskunft.

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Warum sehe ich nicht alle Biogena Artikel?

Das liegt daran, dass Sie nicht mit Ihrem Kundenkonto angemeldet sind. Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passowort ein. Sind Sie Neukunde:in? Dann registrieren Sie sich bitte. Wir haben eine Vereinbarung mit der Firma Biogena, nur angemeldeten Kundinnen unser Biogena-Sortiment zugänglich zu machen.

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzer an und klicken Sie auf Orthomolekulare Produkte in der Kategorie Nahrungsergänzungen. Nun können Sie auch alle Biogena Produkte sehen. Rechts oben in der Suchleiste können Sie auch nach bestimmten Biogena Produkten suchen (jedoch nur, wenn Sie angemeldet sind). Finden Sie dennoch ein bestimmtes Produkt der Firma Biogena nicht, dann kontaktieren Sie uns bitte. Entweder telefonisch, per Mail oder mit unserem Kontaktformular. Vielen Dank

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Was kann ich machen, wenn die Website nicht richtig dargestellt wird?

Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig mit neuen Inhalten. Dabei kann es passieren, dass es aufgrund des Cachespeichers zu Darstellungsfehlern kommt. Der Cache speichert Websitedaten auf ihrem PC, damit die Website beim nächsten Besuch schneller geladen werden kann. Wird etwas auf der Website verändert, kann es passieren, dass es zu Darstellungsproblemen kommt. Das Problem kann leicht behoben werden. Finden Sie hier eine Anleitung für Ihren verwendeten Browser: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/anzeigen-und-l%C3%B6schen-des-browserverlaufs-in-microsoft-edge-00cf7943-a9e1-975a-a33d-ac10ce454ca4

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Wie behandelt die Maharishi Ayurveda GmbH meine personenbezogenen Daten?

Sicherheit und Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Wir halten uns bei der Erhebung und Nutzung der personenbezogenen Daten streng an gesetzliche Bestimmungen.

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefon- bzw. Mobilnummer nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter.

Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut oder der Online-Zahlungsanbieter). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch auf das erforderliche Minimum.

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Wie kann ich (Geschenk-) Gutscheine und Rabattcodes einlösen?

Bitte geben Sie den Code im Warenkorb unter Hinweise in das Gutscheinfeld ein und klicken Sie auf "Gutschein aktivieren".  Kontrollieren Sie anschließend, ob Ihnen der Gutschein bzw. Rabatt von der Gesamtsumme abgezogen wurde, bevor Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken.

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