Top 5 Fragen
Volksbank Oberösterreich AG; IBAN: AT67 4480 0304 5408 0000; BIC VBOEATWWOOE
Sie haben eine konkrete Frage zu einem Produkt, die nicht durch die Produktbeschreibung und Fotos beantwortet wurde? Dann nehmen Sie sehr gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf oder besuchen Sie uns im Shop vor Ort. Wir helfen Ihnen bestmöglich alle Fragen zu klären.
Gerne können Sie Ihre Emailadresse unter der Lieferzeit eintragen und werden informiert sobald das Produkt wieder lieferbar ist
Sollte etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter +43 (0) 7732 455 76 bei uns.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen online bestellte Ware zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie jedoch einige Voraussetzungen erfüllen. Lesen Sie sich dazu bitte die Widerrufsbedingungen durch.
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Waren, die schnell verderben können, zur Lieferung versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.
Möchten Sie Produkte im Shop zurück geben, nehmen Sie bitte Ihren Kassenbon zum Umtausch mit. Der Umtausch ist nur bei geschlossenen Produkten möglich. Hier geben Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne nähere Auskunft.
Neue Fragen
Sicherheit und Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Wir halten uns bei der Erhebung und Nutzung der personenbezogenen Daten streng an gesetzliche Bestimmungen.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefon- bzw. Mobilnummer nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter.
Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut oder der Online-Zahlungsanbieter). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch auf das erforderliche Minimum.
Ja Sie können Geschenkgutscheine erwerben. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen online bestellte Ware zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie jedoch einige Voraussetzungen erfüllen. Lesen Sie sich dazu bitte die Widerrufsbedingungen durch.
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Waren, die schnell verderben können, zur Lieferung versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.
Möchten Sie Produkte im Shop zurück geben, nehmen Sie bitte Ihren Kassenbon zum Umtausch mit. Der Umtausch ist nur bei geschlossenen Produkten möglich. Hier geben Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne nähere Auskunft.
Sollte etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter +43 (0) 7732 455 76 bei uns.
Da Maharishi Ayurveda nur beste Zutaten für die original ayurvedischen Rezepturen verwendet und manche Produkte aus über 40 Pflanzen bestehen, kann es in Einzelfällen z.B. auf Grund von niedrigeren Ernteerträgen dazu kommen, dass ein Produkt für eine gewisse Zeit nicht lieferbar ist. Wir bitten Sie in solch einem Fall um Ihr Verständnis.
Sie können Ihre Emailadresse bei dem nicht verfügbaren Produkt hinerlegen und bekommen automatisch eine Information, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. Es kann vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht auf der Homepage angeführt sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, und fragen Sie uns nach dem von Ihnen gewünschten Produkt! Beachten Sie bitte ebenfalls, dass manche Produkte erst sichtbar sind, wenn Sie sich im Shop anmelden (z.B. Biogena Produkte).