Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Allgemein

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen online bestellte Ware zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie jedoch einige Voraussetzungen erfüllen.
Lesen Sie sich dazu bitte die Widerrufsbedingungen durch. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Waren, die schnell verderben können, zur Lieferung versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.
Möchten Sie Produkte im Shop zurück geben, nehmen Sie bitte Ihren Kassenbon zum Umtausch mit. Der Umtausch ist nur bei geschlossenen Produkten möglich. Hier geben Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne nähere Auskunft.

Ja Sie können Geschenkgutscheine erwerben. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen online bestellte Ware zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie jedoch einige Voraussetzungen erfüllen.
Lesen Sie sich dazu bitte die Widerrufsbedingungen durch. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Waren, die schnell verderben können, zur Lieferung versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.
Möchten Sie Produkte im Shop zurück geben, nehmen Sie bitte Ihren Kassenbon zum Umtausch mit. Der Umtausch ist nur bei geschlossenen Produkten möglich. Hier geben Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne nähere Auskunft.

Sie haben eine konkrete Frage zu einem Produkt, die nicht durch die Produktbeschreibung und Fotos beantwortet wurde? Dann nehmen Sie sehr gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf oder besuchen Sie uns im Shop vor Ort. Wir helfen Ihnen bestmöglich alle Fragen zu klären.

Bitte geben Sie den Code im Warenkorb unter Hinweise in das Gutscheinfeld ein und klicken Sie auf "Gutschein aktivieren". Kontrollieren Sie anschließend, ob Ihnen der Gutschein bzw. Rabatt von der Gesamtsumme abgezogen wurde, bevor Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken.

Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig mit neuen Inhalten. Dabei kann es passieren, dass es aufgrund des Cachespeichers zu Darstellungsfehlern kommt. Der Cache speichert Websitedaten auf ihrem PC, damit die Website beim nächsten Besuch schneller geladen werden kann. Wird etwas auf der Website verändert, kann es passieren, dass es zu Darstellungsproblemen kommt. Das Problem kann leicht behoben werden. Finden Sie hier eine Anleitung für Ihren verwendeten Browser: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/anzeigen-und-l%C3%B6schen-des-browserverlaufs-in-microsoft-edge-00cf7943-a9e1-975a-a33d-ac10ce454ca4

Sicherheit und Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Wir halten uns bei der Erhebung und Nutzung der personenbezogenen Daten streng an gesetzliche Bestimmungen.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefon- bzw. Mobilnummer nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter.
Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut oder der Online-Zahlungsanbieter). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch auf das erforderliche Minimum.

Gerne können Sie Ihre Emailadresse unter der Lieferzeit eintragen und werden informiert sobald das Produkt wieder lieferbar ist

Produkt

Da Maharishi Ayurveda nur beste Zutaten für die original ayurvedischen Rezepturen verwendet und manche Produkte aus über 40 Pflanzen bestehen, kann es in Einzelfällen z.B. auf Grund von niedrigeren Ernteerträgen dazu kommen, dass ein Produkt für eine gewisse Zeit nicht lieferbar ist. Wir bitten Sie in solch einem Fall um Ihr Verständnis.
Sie können Ihre Emailadresse bei dem nicht verfügbaren Produkt hinterlegen und bekommen automatisch eine Information, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. Es kann vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht auf der Homepage angeführt sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, und fragen Sie uns nach dem von Ihnen gewünschten Produkt! Beachten Sie bitte ebenfalls, dass manche Produkte erst sichtbar sind, wenn Sie sich im Shop anmelden (z.B. Biogena Produkte).

Sollte etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter
+43 (0) 7732 455 76 bei uns.
Hinweis bei Transportschäden
Sollte Ihre Bestellung beschädigt oder unvollständig bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Werktagen. Für die Schadensmeldung benötigen wir Fotos von:
  • dem beschädigten Artikel
  • dem Verpackungsmaterial
  • dem Versandkarton mit sichtbaren Etiketten
Bitte senden Sie die Bilder unter Angabe Ihrer Kundennummer an versand@ayurvedashop.at.

Versand

  • Sie können bei uns bequem 24/7 im Onlineshop bestellen. Bestellungen per Telefon oder Email sind grundsätzlich auch möglich. Möchten Sie lieber vor Ort kaufen? Dann besuchen Sie uns gerne im Shop, in Reitting 4, 4682 Geboltskirchen, Österreich.

Die Maharishi Ayurveda GmbH liefert europaweit. Genauere Informationen zu Versandbedingungen finden Sie unter Versand und Zahlungsbedingungen.

Innerhalb Österreichs sind Pakete ab einem Warenwert von € 100,- versandkostenfrei, nach Deutschland ab € 240,-. Nähere Infos zu Versandbedingungen finden Sie unter: Versand und Zahlungsbedingungen.

Sollte etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter
+43 (0) 7732 455 76 bei uns.

Leider liefern wir nicht an Packstationen. Wir können Ihre Pakete gerne an Ihre Arbeitsstelle, Verwandte oder Bekannte schicken. Geben Sie bitte dazu auf Ihrem Account oder direkt bei der Bestellung die entsprechende Lieferadresse an.

Bestellungen, die an einem Werktag bis 14:00 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versandt, wenn alle Produkte lagernd sind. Unser Versandpartner liefert österreichweit innerhalb von 1-3 Werktagen. Lieferungen ins Ausland können deutlich länger dauern. Lieferzeit für Tonträger, nicht lagernde Bücher und nicht lagernde Präparate beträgt ca. 2-3 Wochen. Wir bestellen diese auf Anfrage gerne für Sie!

Zahlung

Bei Erstbestellungen können Sie zwischen Kreditkarte, Paypal und Vorkasse wählen. Bei Folgebestellungen für Kunden aus Deutschland, Österreich, Italien und Schweiz auch die Option auf Kauf auf Rechnung. (Zahlungsziel: 5 Tage)

Volksbank Oberösterreich AG; IBAN: AT67 4480 0304 5408 0000; BIC VBOEATWWOOE

Support

Ihr Passwort können Sie unter „Mein Konto/Ich habe mein Passwort vergessen “ anfordern. Bitte geben Sie hierzu die E-Mail-Adresse ein, mit welcher Sie sich bei uns angemeldet haben. Anschließend senden wir Ihnen eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes. Bitte kontaktieren Sie deshalb NICHT den Kundenservice, wir wissen Ihr Passwort nicht und haben keine Möglichkeit dieses herauszufinden.